Logo Spieletage neu

Dieses Jahr ist es eine exklusive Veranstaltung. Am Buß- und Bettag, 18.11. geht es los

und endet am Sonntag, 22.11.2020.

Damit das möglich ist, braucht es aber auch Helfer*innen, die nicht spielen, sondern anderen das Spiele ausprobieren ermöglichen.

Den ganzen Tag mit Mundschutz rumlaufen. Spieleschachteln hin und her tragen, frieren, weil ständig gelüftet wird, sich anmaulen lassen, weil bestimmte Spiele nicht verfügbar sind und auch noch zu einer Hygieneeinweisung gehen? Das klingt nun wirklich nicht nach einem attraktivem Job. Das wissen wir. Aber so wird dieses Jahr der Job der Spieletagehelfer aussehen. Wenn nur drei, vier Leute helfen, sind die am Schluss fix und fertig. Wenn viele Ehrenamtliche sagen "Ach 3 Stunden helfen ist doch kein Ding", dann verteilt sich die Arbeit auf mehrere Schultern und es macht mehr Spaß. Auch kann man dann selber noch zum Spielen kommen. (Bitte auch als Helfer dran denken einen Tisch zu buchen! Die Onlineanmeldung wird in wenigen Tagen freigeschaltet und kann über unserer Seite oder die Landshuter Spieletage Seite erreicht werden.)

Wem das einleuchtet und wer helfen möchte schickt bitte

eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!damit wir vorher noch mal Kontakt aufnehmen können und evtl. auch kurzfristig noch Änderungen etc. weitergeben können.

Man kann auch im Jugendwerk unter 0871-69003 anrufen und seine Kontaktdaten durchgeben. Wer sich schon lange bei uns engagiert und von wem wir die Daten haben kann auch gleich

sich hier eintragen und mithelfen.

Danke schon mal allen, die so was Tolles wie die Landshuter Spieletage möglich machen!