ballons

Stelle Dich vor Dein Zuhause und lasse virtuell einen Luftballon steigen. Stell Dir vor, der Ballon fliegt und fliegt und landet, oh Wunder, bei einem anderen EJler.

Bei der Person, bei der der Ballon gelandet ist, rufst Du nun an. Das kann ein befreundeter EJler sein, der in der Nachbargemeinde lebt, oder eine, die vielleicht sogar in einen anderen Landkreis umgezogen ist. Vielleicht hast Du auch Lust eine Person aus der EJ eines fremden Dekanats ausfindig zu machen und zu kontaktieren. Unterhaltet Euch darüber, was in der Coronazeit noch in der Gemeinde oder dem Dekanat an Veranstaltungen läuft.

Wenn ihr mögt, dann und überredet den/die andere/n EJler eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken mit der Angabe wo der Ballon gelandet ist. Da so Ballons ja so ihre Zeit brauchen wird nach den Pfingstferien hier veröffentlicht, wo der Ballon, der am weitesten gereist ist gelandet ist.

Wir sind gespannt wo das sein wird.